|
|
speedy4you
Frischling

|
 |
« Antworten #61 am: 02.02.10 - 11:17:39 » |
|
Hallo ich bin es schon wieder  Langsam glaube ich wirklich, das ich keine Ahnung habe! Ich habe schon wieder das Problem, das die Adresse nicht eindeutig ist. Ich hatte eine Gruppe $ErsatzteileLager, die habe ich aber gelöscht. Woher kommt die Adresse 
|
|
|
|
|
|
Lotus Domino 8.5.1 auf Windows Server 2003
|
|
|
|
|
speedy4you
Frischling

|
 |
« Antworten #63 am: 02.02.10 - 14:36:55 » |
|
Hey, nee im pers. Adressbuch steht nichts drin. Andere User bekommen die gleichen fehlerhaften Adressen angezeigt. Ich habe alle User erst einmal aufgefordert die Internet Adresse ( ETeile@XXXXXX.de) zu nehmen, damit funktioniert es. Nur die Adressierung aus unserem Adressbuch nicht. Zustellungsfehlerbericht: User $ErsatzTeile Lager ($ErsatzTeile Lager@xxx.de) not listed in Domino Directory
|
|
|
|
|
|
Lotus Domino 8.5.1 auf Windows Server 2003
|
|
|
WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #64 am: 02.02.10 - 17:14:26 » |
|
Hallo, da widerspricht sich was, das deutet daraufhin, dass es im zentralen Adressbuch nicht enthalten ist, User $ErsatzTeile Lager ($ErsatzTeile Lager@xxx.de) not listed in Domino Directory Und Du sagst es ist nicht im persönlichen Adressbuch, wie hast Du das überprüft? Wenn es Version 8.x ist hast Du dann auch wirklich die "Recent Contacts" geprüft? Gibt es noch ein andere Adressbuch, das eingebunden ist Gruß Werner (Bei V8. traue ich mich fast wetten, dass es die RCs sind)
|
|
|
|
|
|
Gruß Werner o o /@\ Nächster @Notes-Stammtisch /@\ Christkindles Stammtisch 2.12. _/_\__________________________/_\_ "Alter spielt keine Rolle, ausser bei Käse" (und Wein) ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|