|
|
|
|
|
|
|
|
WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #44 am: 29.01.10 - 08:46:49 » |
|
Hallo @Bernhard: Für den Betrieb der Team-Mailbox ist die Admin-DB aber gar nicht zwingend erforderlich, Werner.
Du hast natürlich recht, aber dann stehen eine Reihe nützlicher Funktionen nicht zur Verfügung. Und wenn jemand schon mit dem "tollen Teil" arbeitet, dann sollte er zumindest wissen, was alles "drin" ist. Für die Fehlersuche tippe ich auch auf das DD. Gruß Werner
|
|
|
|
|
|
Gruß Werner o o /@\ Nächster @Notes-Stammtisch /@\ Christkindles Stammtisch 2.12. _/_\__________________________/_\_ "Alter spielt keine Rolle, ausser bei Käse" (und Wein) ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy4you
Frischling

|
 |
« Antworten #50 am: 01.02.10 - 21:35:47 » |
|
Hey, habe den catalog aktualisiert. Jetzt sollte die Eindeutigkeit wieder hergestellt sein. Interne Emails funktionieren, senden über SMTP nach "draußen" geht auch. Aber leider kann ich keine Emails von "außen " empfangen. Fehlermeldungen bekomme ich auch nicht. 
|
|
|
|
|
|
Lotus Domino 8.5.1 auf Windows Server 2003
|
|
|
|
|
speedy4you
Frischling

|
 |
« Antworten #52 am: 01.02.10 - 22:08:36 » |
|
@koehlerbv Das der catalog nichts mit der Email-Adresse zu tun hat weiß ich auch !!! Hatte aber mit verschiedenen Datenbanken experimentiert und daher wollte ich alle alten Einträge entfernen. Das der doppelte Eintrag schon weg ist habe ich glabe ich auch gesagt! Über deine andere unqualifizierte Bemerkung äußere ich mich hier lieber nicht.  Die LOG-Einstellungen werde ich mir mal anschauen. Du hast mir wirklich weitergeholfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy4you
Frischling

|
 |
« Antworten #59 am: 02.02.10 - 08:48:38 » |
|
Hallo zusammen, vielleicht habe ich mich in den vorher gegangenen Beiträgen auch nur "komisch" ausgedrückt. Also: Die Datenbank läuft....  Es lag an der Firerwall ... und zwar prüft die Firerwall vorher ob es die Email Adresse auch wirklich gibt und läßt die Mail dann durch. Da ich zum testen irgend eine Internetadresse genommen habe und diese nicht der Firerwall mitgeteilt habe, wurde sie blockiert. Ist zwar etwas "umständlich" aber wir sind mit der Firerwall noch am testen. Danke für eure Hilfe. Gruß Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
|