|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andysun
Aktives Mitglied

Möge die Macht mit dir sein.
|
 |
« Antworten #5 am: 25.04.02 - 13:53:03 » |
|
Vielleicht kann man unter dem Download - Bereich noch eine Rubrik LINKS einbinden. Ich könnte mir vorstellen, dies ist für einige hilfreich, gute Links an einem zentralen Ort zu finden. Was meint ihr  Gruss Andy EDIT : Ich glaube hier steht es falsch, werde es unter Vorschläge unterbringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arno
Senior Mitglied

nur die Ruhe wir bekommen das schon hin ...
|
 |
« Antworten #6 am: 08.05.02 - 15:40:22 » |
|
Hallo Suuuper leute sowas in diese richtung habe ich mir gewünscht dazu kann ich nur sagen weiter so ;-) ich möchte nur anmerken das ich Links die mich dann zu einer bestell seite führen , eigentlich nicht schlecht sind ;-) aaaaber :-) !! manche bücher , gerade wenn sie etwas älter sind ( wie ja auch R5 ) kann mann unter http://www.terrapress.de manchmal recht günstig bekommen , ich denke da an leute wie mich *g* ich kaufe mir sowas schon mal selber sicherlich , sind nicht alle bücher ( Günstig ) da aber wenn man schon mal über 50 % sparen kann warumm nicht mal nachsehen ? ach : ich bekomm im uebrigen keine prozente wenn ich den link weitergebe *g* also es ist echt nur als tip gemeint
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
IBM Certified System Administrator IBM Certified Associate System Administrator ================================================= R 7.0.3 (aussterbend) bis 8.Aktuell (gesammt ca. 150 Dominos auf der welt verteilt, schwerpunkt allerdings in Deutschland)
|
|
|
|
|
Andysun
Aktives Mitglied

|
 |
« Antworten #8 am: 08.05.02 - 15:56:13 » |
|
Hallo @Gont, dies ist eine coole Seite, ich kannte sie auch schon, aber nicht nur alte Bücher werden dort verkauft, sondern Bücher die meist eine Fehler haben, z.B. ein Strich im Buch oder eine Seite wurde nicht richtig in das Buch gebunden, dies sind alles Bücher die nicht im Laden stehen dürfen. Hab ich gehört, man soll aber nicht alles glauben was im I-Net steht. Hauptsache günstig.  Gruss Andy PS.: Mit dem LINK meinte ich nicht nur Links zu Büchern , sondern gute Seiten zu Notes oder ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andysun
Aktives Mitglied

|
 |
« Antworten #13 am: 13.05.02 - 15:13:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deepsee3
Senior Mitglied

Notes will be back ;)
|
 |
« Antworten #15 am: 06.01.03 - 16:23:09 » |
|
Hi Jein ...  Ich hab hier schon ne modifizierte DB... aber ich hatte gehoft das ich mal ein bischen Feedback bekomme , aber außer zwei Vorschläge habe ich nix gehört... leider... Außerdem währe es für mich interessant ob ich das ganze auf R6 updaten soll oder ob es erst auf R5 bleibt. Zum zweiten hatte ich leider nicht viel zeit gehabt da wir nen schweren Krankheitsfall bei uns in der Firma haben und ich so pie mal Daumen 2x Jobs mache... die übrige zeit habe ich mich mit der Helpdesk beschäftigt ( vorallem deren Webfähigkeit ! ) und dem R6 welches ich in der Firma einführen möchte. Wenn ihr mich aber so nett bittet kann man aber ja nicht nein sagen  Ich werde mal mein bestes versuchen euch nicht zu entäuschen. cu
|
|
|
|
|
|
Client : notes 8.5.2 fx2 Server : notes 8.5.2 fx2 - 2008 R2
|
|
|
|
|