|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #8 am: 03.07.06 - 15:48:03 » |
|
Was du meinst sind Breadcrumbs und ja die bekommt man im Web auch hin. Allerdings nicht mit einfachen Notes Befehlen.
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
Lossa

|
 |
« Antworten #10 am: 03.07.06 - 16:03:24 » |
|
Hallo,
warum machsts du es dir denn so schwer? Eine einfache möglichkeit wäre die Nutzung von JavaScript und der Browser Historie.
Mittels: window.history.back() oder window.history.go(-x) x Seiten zurück
Das sollte dein Problem lösen.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Ulrich-Thomas Lossa Aktiv als Notes Admin und Entwickler seit Version 1. Freier Trainer und Berater. Zertifiziert für alle Versionen SA und DB. IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD) IBM Certified Advanced System Administrator (PCLP SA) IBM Certified Instructor for System Administration and Application Development ( CLI) IBM Certified Instructor for Websphere Software IBM Certified Instructor for DB2 http://www.alphatrain.deLossa@alphatrain.de
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #13 am: 03.07.06 - 16:52:31 » |
|
Wie gesagt es geht, Ich hab das hier mal für eine interne Auftragsüberwachungs DB gemacht. Im wesentlichen ist es eine Kombination aus Frames, Masken und JavaScript in den OnLoad Events die das möglich machen.
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|