|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fritandr
Global Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

Höre nie auf besser zu werden...
|
 |
« Antworten #14 am: 25.07.02 - 22:20:36 » |
|
@HaPe die DLL funktioniert bei mir Prima. Vielen Dank fürs posten. @Luna Hallo Daniela, also bei mir hat es auf einem deutschen Client einwandfrei funktioniert. Vielleicht ein paar Dinge, die Du testen kannst. - Wenn du kein NOTES-Verzeichnis hast, such einfach das Verzeichnis, in dem die DLL-Dateien Deines Clients liegen. Evtl. nennt sich das bei Dir ..\Domino. Kopiere dann die DLL in dieses Verzeichnis.
- Nimm den Eintrag in die NOTES.INI ohne Pfadangabe auf ( Addinmenus=nntediff.dll )
- Prüfe doch mal nach, ob es den Eintrag AddInMenus schon in Deiner Notes.INI gibt. Falls ja solltest Du den vorhandenen Eintrag erweitern, anstatt einen neuen Eintrag einzufügen
Viele Grüße Andreas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
Andreas Fritz
|
|
|
|
|
luna
Gold Platin u.s.w. member:)

mein name ist hase...
|
 |
« Antworten #16 am: 26.07.02 - 08:16:21 » |
|
hallo gerald, danke, nein, eine leerzeile hatte ich nicht gemacht. aber jetzt. und ausserdem hab ich mir nochmal das durchgelesen: http://www-1.ibm.com/support/manager.wss?rs=1&rt=0&org=sims&doc=52CFC3A3CE606BA68525667A006306B8und dabei festgestellt, dass ich das falsch gemacht hab. ich muss ja 2 dokumente markieren, und nicht 2 datenbanken. da hab ich was falsch verstanden. christopher hat es eigentlich hingeschrieben, aber vor lauter euphorie !!! also, ich suche mir jetzt mal 2 dokumente mit konflikten, dann probier ich's gleich nochmal aus. vielen vielen dank an alle, die mir geholfen haben. gruss, daniela 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
im moment in mutterschutz
|
|
|
|