AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.05.12 - 07:56:08
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, Glombi, ata)
| | |-+  Notesclient auf partitionierten Server starten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Notesclient auf partitionierten Server starten  (Gelesen 493 mal)
Meff
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2095


Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen


WWW
« am: 13.08.02 - 11:56:46 »

Um einen Client auf einem Dominoserver (W32) zu starten, braucht Ihr einfach nur die NLNOTES.EXE im Domino Verzeichnis aufzurufen.

Falls Ihr einen Partitionierten Server habt, dann legt einfach eine Dateiverknüpfung an, öffnet die Eigentschaften dieser Verknüpfung und passt den Eintrag 'Ziel' im Tab 'Verknüpfung' folgendermassen an :

An den bestehenden Eintrag einfach ein Leerzeichen und dann =C:\Lotus\Domino\Data1\notes.ini bzw. den Pfad, wo sich die Notes.ini des Server befindet, für den Du einen Client öffnen möchtest. Wichtig ist eigentlich nur das Leerzeichen und dann =

Meff Wink

P.S. Wichtig ist daran zu denken, dass es sich um den Client einfach nur einen Desktop handelt. Es ist kein Admin Client oder ein Designer vorhanden !!
Gespeichert

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: Tinte / Toner günstig