|
|
asc-vienna
Frischling

If you can't fix it, declare it as feature ...
|
 |
« Antworten #1 am: 08.01.02 - 22:10:31 » |
|
Wir ( www.bat.at) haben eines geschrieben - webtheatre und setzen das natürlich auch ein :-) (muss ich machen, da die Smiley bei mir nicht funken (iE 6). Das Ding ist ziemlich mächtig und kostet auch ganz schön was. Der Clou dabei ist, das mittels Webbrowser Content erfasst wird (incl Stylesheets und der ganzen Chose) und danach ein ganzer Freigabeworkflow (inkl Versioning) abläuft. Dann stellt das System den Content live. Webserver ist ein Dominoserver.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
... und weg. ****************************** ASC's Vienna - Axel Schreiber email: asc@axelx.at****************************** Another CLP is stumbling around ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heini_schwammerl
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #6 am: 17.01.02 - 02:20:01 » |
|
Hi Arne, also derzeit alles sebstgestrickt. Ich arbeite für meinen derzeitigen Arbeitgeber an einem neuen Internetauftritt. Keine Fremdprodukte, weil unbezahlbar. Aber wenn schon eins, das Syntags kann normale HTML Dateien erzeigen. Das in Verbindung mit Apache hat so eine Bärenperformance, da kann auch ich mein Notesgraffel einpacken. Aber in der Firma greifen ja alle übers Netzwerk auf die Seite zu. Da merkt dann niemand, daß Notes ne lahme Ente im Web ist. Das Ding von RealObjects bedeutet doch, das alles über einen Browser gepflegt wird, oder ?? Gruß Heini PS: Wens interessiert www.nemetschek.de aber spannend ist sicher nicht (dafür 100 % Domino).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kauly
Frischling

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
« Antworten #7 am: 19.02.02 - 19:54:44 » |
|
Hi, wie wärs damit: SNS-Content-Lite Kostenloses Web-Content-Management unter Lotus Notes R5. Siehe Selbst unter http://www.sns.de/contentViel Spaß damit
|
|
|
|
|
|
Mit freundlichen Gruessen -- Michael Kaulmann - Work-in-one Development Keßlerstraße 5 - 76185 Karlsruhe / Germany Fon +49 (0)700 - 946 33 883* - Fax - 946 33 832* website: http://www.wiod.de email: mkaulmann@wiod.de* Die genannten Telefonnummern kosten aus dem Festnetz der Deutschen Telekom 12 Cent pro Minute. Dafür sind wir für Sie immer erreichbar egal wo wir gerade für Sie tätig sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meikel
Frischling

Ja, schon wieder der.......
|
 |
« Antworten #13 am: 27.05.02 - 09:19:52 » |
|
Hallo ! Wir setzten iQ-share von intera ein. Das Tool ist wohl nicht so bekannt wie die grossen der Scene, hat aber einige Vorzüge gegenüber anderen Tool, die uns überzügt hatten. Wenn ihr Info's braucht, einfach eine Kurzmitteilung an mich. Gruss Meikel PS: Beispiele " http://www.milanconsult.com", " http://www.avis.de"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastertom
Senior Mitglied

Yet another Domino-Day!
|
 |
« Antworten #14 am: 04.02.03 - 14:09:24 » |
|
Hi, Welche Erfahrungen habt Ihr jetzt nach längerer Zeit mit Webgate gemacht? Vorzüge/Probleme usw.? Kann hier eine Aussage getroffen werden? Gibt es andere Aussagen? Hi,
in meiner letzten Firma setzte man
Syntags und Webgate ein
|
|
|
|
|
|
Gruß Tom ----------------------------------------------------- Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen 
|
|
|
|
|
|
|
Tes
Frischling

Browserbasierte CMS und KC-Systeme unter Domino
|
 |
« Antworten #17 am: 24.02.03 - 15:27:21 » |
|
Also nun mal ein System das sich sehen lassen kann. Ich selbst bin Mitentwickler und Konzepter des CMS Publicitys. Es handelt sich dabei um ein leistungsfähiges CMS, das vollständig im Browser zu nutzen ist. Alle Funktionen (z.B. ACL-Kontrolle, u.s.w.) lassen sich über das System steuern. Das System arbeit mit mehreren Datenbanken, so dass verschiedene Projekte (z.B. Internet, Extranet und Intranet) von einer Redaktionsdatenbank verwaltet werden können. Das CMS ist ein Standardprodukt und derzeit in der Version 5.2. Es bietet neben einem Export ins Filesystem, für das Brennen von CD oder dem Einsatz von anderen WEB-Servern, auch den Export in relationale Datenbanken. Nach dem Vergleich der auf dem Markt zur Verfügung stehenden Systeme (WEBGate, Syntax und you@web) würde ich sagen, Publicity ist mit Abstand das leistungsfähigste Tool was es gibt. Kunden des Systems sind z.B. die Berliner Volksbank, SAS Automotiv, Investitionsbank Berlin, UTA (Tankkartenunternehmen), MercedesService Card,... . Das System bietet integrierte Schnittstellen zum KC (Knowlege-Mangement-System) KnowlegeCaf'e, das ebenfalls von der Firma altavier vertrieben wird und von Kunden wie Continental AG, Schott-Glas, ... Bei Interesse www.altavier.de.  Tes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|