|
|
|
|
|
|
SandraK
Frischling

Bin ich froh hier zu sein!
|
 |
« Antworten #3 am: 02.02.04 - 11:29:09 » |
|
Hallo Oizo, hab mir mal vor einiger Zeit sowas runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo. Häng sie hier mal an. Ist sicherlich Ausbaufähig. Gruß Sandra 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.02.04 - 11:31:33 von SandraK »
|
|
22 NS 5.011 NT4 u. 2000 920 Clients 5.01 - 5.011 NT4 u. XP
|
|
|
|
|
MOD
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 02.02.04 - 13:16:38 » |
|
@Sandra Vielen Dank für diese Rezeptdatenbank (und den enthaltenen Rezepten).  MOD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrOizo
Frischling

|
 |
« Antworten #6 am: 03.02.04 - 23:13:48 » |
|
Hallo! @ Sandra Danke für die DB sieht ganz gut aus. muss aber noch angepasst werden. Mache mich schon mal an die Arbeit... @ Thomas Wo kann ich das Buch bekommen, und was kostet es? Hab mal bei www.BOL.de gesucht, aber nichts gefunden. Wenn Du das Buch hast, kannste die DB mal anhängen? Wenn ich noch Hilfe beim anpassen brauche melde ich mich... Gruß Oizo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrOizo
Frischling

|
 |
« Antworten #16 am: 11.02.04 - 00:42:30 » |
|
Hallo! Hier ist die Projekt DB... Also jede/r mit Interesse kann mitmachen! Ich denke wir sammeln erstmal Vorschläge für den Funktionsempfang sammeln... Danach sollte überlegt werden was Notwendig und machbar ist. Würde mich über rege Beteiligung freuen! Wenn großes Interesse besteht, werde ich überlegen versuchen Speicherplatz auf dem Server meiner FH zu bekommen dann können wir auch direkt in Notes mit der DB arbeiten. Naja... ich wünsche alles die mitmachen wollen viel Spaß und ein gutes gelingen! Gruß Oizo http://www.dominoserver.de/it%5Cprojekt_stv5.nsf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|