AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.12 - 12:15:34
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tools & Downloads (Moderatoren: _Arne_, eknori, fritandr, Glombi)
| | |-+  madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x  (Gelesen 3244 mal)
animate
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)

Uh, I'm just gonna go find a cash machine.

« Antworten #100 am: 12.01.04 - 15:18:27 »

ich wollte das Teil jetzt mal hier bei mir in der Firma auf unserem Server laufen lassen.
Bei der Aktion "Enable Agent" bekomme ich einen "Object variable not set" Fehler  Sad
Ich habe Server angekreuzt und den Namen von unserem Server in das Feld eingetragen. was mache ich falsch?

Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Manfred Dillmann
Gold Platin u.s.w. member:)

« Antworten #101 am: 12.01.04 - 15:24:27 »

Hallo Thomas!

>>Bei der Aktion "Enable Agent" bekomme ich einen "Object variable not set" Fehler<<

Upps. Undecided

>>Ich habe Server angekreuzt und den Namen von unserem Server in das Feld eingetragen. was mache ich falsch?<<

Versuche bitte mal, der Server durch den "Auswahlknopf" neben dem Feld auszuwählen - oder hast Du das gemacht?

Ich habe gerade keine richtige Idee, muss in den Code schauen. DAS Problem hatte scheinbar bislang niemand...

Wichtig!
Verwende bitte die neue 0.9.4.5 - habe ich gerade hier einen neuen Thread aufgemacht. Die alte hatte ein memory-leak bei kontinuierlicher Ausführung auf dem Domino Server.

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge