|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bubble
Gold Platin u.s.w. member:)

Blub...Blub...Blub...Bl.....
|
 |
« Antworten #5 am: 16.12.03 - 08:16:13 » |
|
Hab auch noch was in meiner Rumpelkammer gefunden.
siehe Anhang
|
|
|
|
|
|
Gruss Andreas  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 2 x Domino 8.5.2 FP4 (Cluster) auf W2K8-64 1 x Domino 8.5.2 FP4 (Traveler) auf W2K8-64 1 x Domino 8.5.2 FP4 (Notes Archivserver) auf W2K8-64 2 x Domino (Spamgateway Group Watchdog/Wall) 8.5.2 FP4 auf W2K8 1 x Domino 6.5.4 FP2 (BlackBerry 4.1.0.40) auf W2K3 1 x Domino 7.0.3 FP1 (Sametime) auf W2K 2000 Clients R 6.x.x/7.x.x/8.5.x auf 2K/XP/Citrix/W7 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datenbanken24
Senior Mitglied

Stammgast
|
 |
« Antworten #16 am: 21.12.03 - 02:29:00 » |
|
die handbuchdatenbank ist genau für drei gliederungsebenen ausgelegt, also kein fehler im eigentlichen sinn. schön das sich jemand nicht nur mit acl-historien beschäftigt, aber es gibt immer leute für die ist die verpackung wichtiger als der inhalt  kurze rede: wir haben die gliederungstiefe in der jetzt downloadbaren version auf 6 ebenen erweitert. sollte bereits jetzt jemand eine größere menge an dokumenten in der datenbank abgelegt haben, so haben wir noch einen bearbeitungsagenten dazu gelegt (Aktionen/Gliederung ändern/Neu berechnen...), ein kleiner service. der link auf die aktualisierte version bleibt gleich. die einrückung ist für jede ebenen als vorgabe programiert, änderungen sind natürlich möglich. ich denke es dürfte kein problem sein diese änderung bei bedarf selbst vorzunehmen. gruss service@datenbanken24.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

No guts, No glory!!
|
 |
« Antworten #18 am: 05.01.04 - 09:23:39 » |
|
leider noch ein weiteres Problem, wo ich nicht hintersteige Es geht um die Anzeige der Gliederungspunkte im WEB In der Ansicht "WebContentList" werden mir die eingegebenen Dokumente mit den Gliederungsebenen 11 und 98 angezeigt. (bei WebContentList zumindest im Designer )  Im web werden mir die Docs aber nur bis Gliederungspunkt 11 angezeigt. Ich komme nicht dahinter, warum das so ist. hmm, mir fällt gerade auf, daß die Docs ab 11.15 nicht mehr angezeigt werden
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.01.04 - 09:31:51 von eknori »
|
|
Gruß Ulrich (eknori) Krause "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man spart" pulmonale Hypertonie e.V.
|
|
|
|
|